Gemeindegebet

An jedem 3. Donnerstag im Monat findet um 18:00 Uhr in der alten Diakoniestation im oberen Raum ein Gebetstreffen statt.

Jahrelang wurde dieses Treffen bei Lori Streek in Uenzen abgehalten. Da sich jedoch die persönliche Situation von Frau Streek geändert hat, möchten wir auf jeden Fall das Beten an einem festen Termin fortführen.

Wir bringen in vertraulicher Runde unsere persönlichen Bitten vor Gott.  Besonders wichtig ist es ebenfalls für uns, für unsere kirchliche und politische Gemeinde  und die politisch Verantwortlichen in aller Welt zu beten.

Wir sind tagein tagaus  mit so vielen persönlichen und politischen Nachrichten konfrontiert, die uns oft genug bestürzen, verwirren, hilflos werden lassen.

Wiederholt  haben wir erfahren, daß Gott unser Gebet erhört und uns nicht ohne Trost sein lässt.

Darum die herzliche Bitte : kommt und beteiligt Euch.

Denn – wo 2 oder 3 beisammen sind und beten, wird ER unter uns sein.

Bei Fragen: Hanna Klautmann 04252/9387837

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...