Full House Praise

Full-House-Praise ist ein Lobpreisabend zu dem einmal im Monat alle Interessierte herzlich eingeladen sind. FullHouse

Das Wort aus Lukas 14,23 (Und der Herr sprach zu dem Knecht: „Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune, und nötige sie hereinzukommen, damit mein Haus voll werde.“) gab einigen aus unseren Gemeinden den Impuls ihre Häuser zu öffnen, um dort gemeinsam Gott zu loben, sich ihm zu öffnen und auf ihn zu hören.

Jeder, der an Lobpreis und Gebet teilnehmen möchte, ist hierzu eingeladen, immer am Donnerstag von 20 – 21 Uhr

„Es gefällt uns, nach einem oft lebhaften Alltag für eine Stunde bei Gott aufzutanken. Denn das Wunderbare beim Lobpreis ist, dass wir Gott unsere Zeit geben, und von ihm reichlich beschenkt werden.“

Ansprechpartnerin ist Angelika Karting (04252 2922).

Die Termine  von „Full House Praise“ befinden sich in der Terminspalte.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...