Sommer-Kinderfreizeiten

September 14, 2014

Die Kirchengemeinden Bruchhausen und Vilsen pflegen eine gewachsenee Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Missionarische Dienste in Hanstedt. Bis zum Jahr 2015 wurden die dort stattfindenden Sommerfreizeiten für Kinder wurden von ehrenamtlichen Mitarbeitern aus unseren Gemeinden mit getragen. Vor allem aber nehmen auch Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren aus unserenn Gemeinden an den Freizeiten teil.

Hier gehts zum Bericht über die Sommerfreizeit 2015.

Kinderfreizeit_2014

Bei der Freizeit vom 5.-11.8.2014 unterstützten Marie Schäfer und Anne-Mette Gerke das Leitungsteam.

 

KinderfreizeitHanstedt2013

Im Jahr 2013 fand die Kinderfreizeit vom 13.-19.7. statt. Hier berichtet Marit Bolte von der Freizeit.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...