Die Kinderfreizeit in Hanstedt

August 6, 2015

Crazy days – Verrückte Tage auf der Kinderfreizeit in Hanstedt erleben!

2015Kinderfreizeit

Unter diesem Motto verbrachten 27 Kinder aus verschiedenen Gemeinden im Alter von 9 – 13 Jahren die diesjährige Kinderfreizeit in Hanstedt. Das Leitungsteam um die Hanstedter Diakonin Stephanie Witt hatte ein vielfältiges Programm mit gemeinsamen Spielen, einem Ausflug ins Schwimmbad, Filmeabend und thematischen Schwerpunkten vorbereitet.

2015Kinderfreizeit1

Die Bruchhausen-Vilsener Gruppe war in diesem Jahr mit 5 Kindern etwas kleiner als in den Vorjahren, was den Spaß aber in keiner Weise gemindert hat, wie man auch auf dem Foto gut erkennen kann.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...