Abenteuerkirche

Lade die Kinder in die Abenteuerkirche ein, indem du mit der Maus auf den noch leeren Abenteuerkirchen-Dschungel fährst!

Jetzt musst du aber selber auch noch in den Abenteuerkirchen-Dschungel! Klicke auf diese Zeile und los gehts!

(Abenteuerkirche vom 8.2.2014)

 

Trennlinie

 

Ein Rückblick auf die Abenteuerkirche 2013:

Abenteuerkirche

Bei der Abenteuerkirche in Vilsen ist immer was los! So wie hier bei der Automalaktion mit Tankwart Tobi.

Die Abenteuerkirche trifft sich einmal im Monat an einem Samstagvormittag um 9:30 Uhr – erst einmal zum gemeinsamen Frühstücken mit den Eltern! Danach gehts für die Kinder weiter in die Kirche, mit flotter Musik, mit Kleingruppen und manchmal auch mit einer Automalaktion.

Die Termine entnehmen Sie bitte der Terminspalte!

 

Seht Euch doch auch mal den Bericht über den Ausflug zum Waldpädagogischen Zentrum nach Schwaförden am 1.6.2013 an!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...