Tafeltheater führt „Bis zum Horizont und weiter“ auf

Oktober 28, 2018

Die Bretter, die die Welt bedeuten, befanden sich am 28. Oktober im Vilser Gemeindehaus Am Hohen Kamp: Das Tafeltheater führte das Stück „Bis zum Horizont und weiter“ auf. Unter der Leitung von Vera und Peter Henze ging es dabei um die Frage „Was ist ein gutes Leben?“

Das Gemeindehaus war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Zuschauer waren von der Intensität des Stückes so begeistert, dass sie den Laienschauspielern mit Standing Ovations dankten.

 Ein besonderer Gast war an diesem Nachmittag unser Landesbischof Ralf Meister (dritter von links), der das Tafeltheater schon in der Vorjahren mehrfach besucht hat.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...