Paul Goller ist als Küster eingeführt

Januar 15, 2023

Während des Gottesdienstes am 15. Januar in der Brokser Kirche wurde unser neuer Küster Paul Goller in sein Amt eingeführt. Erstmals haben unsere beiden Kirchengemeinden nun einen gemeinsamen Küster, der auch noch zusätzliche Aufgaben als Friedhofswärter übernimmt. Für beide Gemeinden endet damit auch die bereits länger andauernde Küster-Vakanz. Während des Gottesdienstesteilten teilten sich Mareike Hinrichsen-Mohr aus Vilsen und Mathias Hartewieg aus Bruchhausen die Einsegnung. Nach dem Gottesdienst luden die Kirchenvorstände noch ins Gemeindehaus zu einem Empfang mit Sekt und Schnittchen ein. Die Einladung wurde von den vielen Gottesdienstbesuchern angenommen, so dass sich ein kleines Gemeindefest aus der Einführung entwickelte. Wir wünschen unserem neuen Küster Gottes Segen für seine Arbeit!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...