Neubau des Pfarrhauses in Vilsen

April 8, 2021

Endlich ist es soweit! Die Baugenehmigung für unser neues Pfarrhaus in der Brautstraße liegt vor. Der Architekt des Kirchenkreises, Herr Martin Fabich, hat die einzelnen Bauwerke ausgeschrieben. An 2 Submissionsterminen sind die Rohbau-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten und die Maler- und Bodenverlegearbeiten vergeben worden. Die weiteren Gewerke werden in Kürze ausgeschrieben. Nachdem nun alle formellen Angelegenheiten geklärt worden sind, sollen die Baumaßnahmen Anfang April starten. Der Kirchenvorstand hofft auf einen reibungslosen Baufortschritt. Wir werden hier weiter berichten.

Baubesprechung, von links: Martin Fabich (Architekt) , Konnrad Pfaff (Erdarbeiten) , Martin Sieverding (Firma Eicken Rohbau)  und Peter Schmitz vom Kirchenvorstand

Bild und Text: Gerd Schierloh

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...