Mitarbeitertreffen der Kinderkirchen

November 4, 2017

Für Freitag, den 3.11., hatte Katrin Galipp-Bolte die aktiven und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abenteuer– und der Familienkirche zu einem gemütlichen Miteinander in die Diakoniestation in Vilsen eingeladen. Bei über 20 Teilnehmern entwickelte sich das Mitbringbuffet zu einer abwechslungsreichen kulinarischen Entdeckungsreise. Nach einem kurzen gemeinsamen Beginn war viel Zeit zum Plauschen über vergangene und neue Kinderkirchenzeiten. In einer Vorstellungsrunde kam immer wieder die Freude über den neuen Schwung zum Ausdruck, den die jugendlichen Teamern in unseren Kinderkirchen auslösen.

Ein herzliches Dankeschön an das vielfältige Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...