Mitarbeiterfrühstück in Bruchhausen

April 1, 2017

 Zum Samstag, dem 1.4. hatte der Bruchhauser Kirchenvorstand alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Frühstück ins Gemeindehaus eingeladen, denn was wären unsere Gemeinden ohne Mitarbeiter?  

 Dieser unwiderstehlichen Einladung folgten dann auch sehr viele Gäste und füllten die eng gestellten Stuhlreihen auf.

   Pastor Florian von Issendorff und Angelika Harmann als Vorsitzende des Kirchenvorstandes bedankten sich bei allen Gästen für ihre Mitarbeit.

 Auch unsere jugendlichen Teamer waren zahlreich erschienen.

  So bot sich allen Gästen die Gelegenheit, nicht nur ein reich gedecktes Frühstücks-Buffet zu genießen, sondern auch miteinander zu diskutieren und einander noch besser kennen zu lernen.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...