kreuzundquer-Gottesdienst zum Thema: Wohin mit meiner Angst?

Oktober 20, 2017

Der Start in die 16. kreuzundquer-Saison startete am 20. Oktober 2017 mit dem Thema „Wohin mit meiner Angst“. Galina Meier und Kristina Albers moderierten den Gottesdienst. Das Musikteam begleitete die Lieder mit Schlagzeug, Gitarre, E-Piano und Gesang.

Im Anspiel tauchte die Angst als furchteinflößende Einflüsterin hinter einer äußerlich selbstbewussten Frau auf.

Diesen Anstoß nahm Armin Flentje als heutiger Redner auf. Er wies im Umgang mit der Angst auf einen Vers aus dem Timotheus-Brief hin:

Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...