Kreuz & Quer: Saisonabschluss & Wie geht es weiter?

Juni 21, 2013

KuQ0613Start

Am Freitag, dem 7.6. lud der Kreuz & Quer Gottesdienst zum Saisonabschluss ein.

Nach einer langen Arbeitswoche waren die Musik KuQ0613Lied und das Anspiel gut zum Herunterschalten geeignet.

KuQ0613Ansprache

In seiner Ansprache vertiefte Pastor Cornelius Grohs das Thema „Gott liebt Chaos – Glaube im Alltagstest“.

Dieser Saisonabschluss könnte aber ein ganz besonderer sein: Zum Ende des Gottesdienstes wies Cornelius Grohs auf die Knappheit an Mitarbeitern hin und dass die Weiterführung von Kreuz & Quer in der nächsten Saison noch nicht gesichert ist. Alle Interessierten sind daher aufgerufen, bei einem Planungstreffen am Sonntag-Nachmittag des 17.8. teilzunehmen.

Auch Meina Fuchs, die organisatorische Leiterin von Kreuz & Quer, lädt zu diesem Treffen – mit diesem Link – herzlich ein.

 

KuQ0613AfterChurch

Im Anschluss an den Gottesdienst fand auf dem Kirchplatz wieder die „After Church Party“ zum Saisonabschluss statt, dieses Mal mit Sekt, Selters oder Rotwein.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...