Konzert von Daniel Kallauch

November 30, 2017

 Am Donnerstag, dem 29.11., trat Daniel Kallauch zu einer Mitmach-Musik-Familienshow auf. Die Mensasporthalle war mit etwa 350 kleinen und großen Zuschauern gut gefüllt.

Zusammen mit seiner Band

 und seinem immer für eine Überraschung guten Vogel Willibald begeisterte er das Publikum mit Musik, Bauchreden, und viel Witz.

 

 Im Anschluss an das Konzert gab es für die Fans noch die Möglichkeit, ein signiertes Plakat vom Künstler zu erhalten.

 Das Organisationsteam mit Daniel Kallauch

ließen den Abend noch mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...