Freiluftgottesdienst am Forsthaus zum 4. Advent
Dezember 21, 2025
Am 4. Advent durften wir wieder zu Gast beim Forsthaus Heiligenberg sein und viele Besucherinnen und Besucher waren der Einladung bei schönem Dezemberwetter gefolgt. Rainer Halweg unterstützte den Gottesdienst musikalisch.
Pastor Mathias Hartewieg las Texte zum heutigen Thema „Josef“: Marias Verlobter spielt zu unrecht oft nur eine untergeordnete Rolle in der Weihnachtsgeschichte.
Im Anschluss lud Familie Brüning die Gottesdienstbesucher noch zu einem Punsch und zu frischen Quarbällchen ein.
Das Angebot wurde gerne angenommen, so dass es noch einen guten, langen Kirchkaffeepunsch gab.

Ein herzliches Dankeschön an unsere gastgebende Familie Brüning!
Gruppen
In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...
Gottesdienste
Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...
Sprüche und Gebete
Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...