Erntedankfest in Vilsen

Oktober 2, 2022

In diesem Herbst wurde die Vilser Kirche von einem Dekoteam aus Homfeld geschmückt. Die Erntekrone vom Erntefest des Schützenvereins bildete einen zentralen Hingucker.

In ihrer Predigt ging Pastorin Mareike Hinrichsen-Mohr auf die Mühen ein, die es braucht, um diese Früchte zu ernten. Die immer trockeneren Sommer und die aktuellen Krisen zeigen, dass Essen keine Selbstverständlichkeit ist.

Auch der Eingangsbereich der Kirche war reich dekoriert. Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, die zum Gelingen dieses Gottesdienstes beigetragen haben!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...