Der Abschluss der Renovierungsarbeiten an der Vilser Kirche

Juli 27, 2014

RenoOstfenster

Die gut zweijährigen Renovierungsarbeiten an der Vilser Kirche nähern sich ihrem Ende. Der letzte und für die Gemeinde offensichtlichste Arbeitsabschnitt war die Öffnung des Ostfensters im Juni und Juli 2014. Nur noch ein paar Restarbeiten wie das Aufhängen des Kreuzes stehen noch an.

Altar1960 RenoOstfensterAltB RenoOstfensterNeu

Die Bilder zeigen den Altarraum aus drei Zeitabschnitten: Vor 1960, bis Juni 2014 und aktuell.

Die größten Aufwendungen erfolgten aber bei der Renovierung der Aussenfassade, die nun in einem neuen Glanz erstrahlt.

NebeneingangAlt RenoSuedNeu1

Die Diashow zeigt die Renovierungsarbeiten noch einmal in vielen Details.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...