Cross16 am 24.2. um 16:00 in Asendorf

Februar 21, 2018

Der 3. Cross16 Gottesdienst fand am 24.2. um 16:00 in Asendorf statt. Unter dem Thema „Song Of Your Life“ gab es viele Musikstücke zum Mitsingen, Entspannen oder auch einfach nur Zuhören. Für Jugendliche stellt sich besonders die Frage, welches Lied im eigenen Leben spielt, welche Position in Schule und Freundeskreis eingenommen wird – und – kann Gott dabei eine Stütze sein?

Hier zeigt sich das Vorbereitungsteam bestehend aus Asendorfer Konfirmandinnen und Konfirmanden, jugendlichen Teamern aus dem Kirchenkreis und Anja von Issendorff als Teamleiterin. Die Inhalte des Gottesdienste hatten die Jugendlichen allerdings selbständig erarbeitet.

  Im Anschluss gab es noch eine After Church Party mit Pommes und Cocktails.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...