AbenteuerKirche unterwegs bei der Nolteschen Mühle

Oktober 1, 2017

AbenteuerKirche unterwegs bei der Nolteschen Mühle

Endlich kann die AbenteuerKirche unterwegs nach der langen Sommerpause am 16.09.2017 wieder starten.

Wir Mitarbeiter haben uns sehr gefreut, 12 Kinder durchkämmten auf der Suche nach einem Schatz das kleine Wäldchen hinter Georg Beckers Häuschen. 

    Nach Überqueren des reißenden Flusses mussten einige Rätsel, Spiele und Fragen gelöst werden. 

  Alle Kinder waren mit vollem Eifer dabei und stürzten sich zum Abschluss in der Mühle über die Kekse und Getränke her.

Seid dabei wenn wir uns am 21.10.2017 zum Glückswächter basteln im Dörphus in Uenzen treffen. Dann aber von 10:00 – 13:00 Uhr, da dahin eurer Team der AbenteuerKirche unterwegs!

 

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...