10 Jahre Seniorencafé

Februar 28, 2017

 Das Seniorencafé der Kirchengemeinden Vilsen und Bruchhausen hat am Rosenmontag seinen 10. Geburtstag gefeiert.  Helga Kleinschmidt begrüßte die mehr als 50 Gäste im Brokser Gemeindehaus und erinnerte an die Anfänge der Veranstaltung.  Mit schwungvoller Musik, begleitet von 2 Akkordeonspielerinnen, wurde der kurzweilige Nachmittag eingeleitet. 

  Pastorin Mareike Hinrichsen-Mohr sprach ein Grußwort der Kirchengemeinden.  Dem gemeinsamen Kaffeetrinken folgten Lieder und Geschichten.  Auch das Schunkeln kam nicht zu kurz. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle vom Organisationsteam am Jubiläum teilnehmen.  Diesem Team aber gebührt ganz großer Dank für den Einsatz, den sie nun schon seit 10 Jahren allmonatlich erbringen.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...