21.3.: Mitreißendes Adonia-Konzert in der Mensa

März 22, 2013

BesucherAdonia Die Turnhalle der Mensa war bis zum letzten Platz gefüllt.

ChorAdonia

Nicht zu unrecht, wie sich bereits bei den ersten Beiträgen des Adonia Projektchores zeigte (Hier für „Ich will normal sein“ klicken). Perfekt eingeübt, professionell, mit Ideen und Witz aufgeführt: Das Esther-Musical riss das Publikum zu Beifallsstürmen hin (Hier geht es zu den Standing Ovations).

AdoniaTopModel

 

Die Jüdin Esther wird nach einem Casting („Persiens next TopQueen“) zur neuen Königin des persischen Königs Xerxes gekrönt. Leider ist das Ergebnis aber nur ein goldener Käfig, AdoniaGoldenerKaefig denn „auf die Emanzipation müssen wir noch 3000 Jahre warten“.

AdoniaDieVerfolgung

Als ein übler Berater den König überredet, alle Juden im Land ermorden zu lassen, entschließt sich Königin Esther zum Handeln. Sie riskiert ihr Leben, geht trotz Verbot zum König und kann ihn zum Einlenken bewegen. Die Juden sind gerettet!

Die jugendlichen Künstler überzeugten durch Solo- und Chorgesang. Die Band sorgte für musikalischen Nachdruck aus dem Hintergrund. Dabei hatten sich die Chormitglieder erst 3 Tage zuvor zur einer gemeinsamen Probe getroffen. Ein toller Abend!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...