Die neue Leinwand (Vilsen)

März 16, 2013

Lange haben wir uns in Vilsen eine neue Leinwand gewünscht. Durch den Einsatz von Markus Weseloh, Maik Roselius, Rainer Hallweg, Rainer Thalmann, Peter und Benjamin Karting hat das dauernde Auf- und Abbauen jetzt ein Ende: Fest installiert, zurückklappbar und sehr gut zu sehen. Diesen ersten Eindruck machte die neue Leinwand jetzt schon auf den ersten Blick. Wir dürfen gespannt sein auf die kommenden Einsätze, bei Gottesdiensten, im Kreuz und Quer oder vielleicht auch mal auf einer Gemeindeversammlung.

LeinwandVilsen

Vielen Dank für den großen ehrenamtlichen Einsatz!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...