Diamantene Konfirmation in Vilsen

Oktober 30, 2021

Zum Abschluss des dreiwöchigen Konfirmationsreigen mit Jubiläen nach 25, 50, 60 Jahren und darüber hinaus waren die Vilser Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1960 und 1961 am Wochenende des 23. und 24. Oktober zu ihrer Diamantenen Konfirmation eingeladen. Pastor Mathias Hartewieg hielt in beiden Gottesdiensten die Predigt. Anschließend ging es noch ins Gasthaus Wachendorf nach Engeln, um das Jubiläum und das Wiedersehen zu feiern.

Die Vilser Konfirmanden des Jahrgangs 1960.

Die Konfirmanden des Jahrgangs 1961

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...