Einladung zum Ausflug der Abenteuerkirchen zum Dümmer am 11 Juni

Mai 14, 2016

Wenn die AbenteuerKirche in der Vilser Kirche stattfindet, geht es auch immer sehr munter zu. Ein besonderes Highlight war das Osterfrühstück am 9. April.Abenteuerkirche Unser Weltraumabenteuer ist nun beendet, aber der Ausflug der Kinderkirchen zum Dümmer wird bestimmt spannend. Er findet am 11. Juni statt. Abenteuerkirche2

Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren, die am Dümmer forschen, spielen, grillen, Boot fahren und bei gutem Wetter auch planschen möchten.  Wir starten um 10.00 Uhr mit dem Bus am Schulzentrum.

Die Kinder sollten – gut gelaunt, satt, müde, und begeistert – um 17.00 Uhr am Schulzentrum wieder abgeholt werden.

Die Kosten für diesen Ausflug betragen 10,00 € und für jedes Geschwisterkind 7,00 €. Sie sind mit der Anmeldung zusammen abzugeben.

Wer sich anmelden möchte oder Probleme mit der Finanzierung des Ausflugs hat, wendet sich bitte an Ute Schäfer (04240-952371) oder Monika Lull (04247-786).

Mitzubringen sind bei gutem Wetter Badesachen und Sonnenschutz, bei schlechtem Wetter der Ostfriesennerz und Gummistiefel. Für Essen und Getränke ist gesorgt!!!

Auf viele Anmeldungen bis zum 01. Juni 2016 und einen tollen Tag mit Euch freuen sich die Mitarbeiter der Familienkirche, AbenteuerKirche und AbenteuerKirche unterwegs.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...