Mitarbeiterfest in Vilsen

Juni 15, 2015

2015VilsenFest01

Zum Samstagnachmittag, am 13.6., hatte die Vilsener Kirchengemeinde zu einem Fest für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter auf den Kirchplatz eingeladen. Mit 180 Anmeldungen füllten sich die Sitzgarnituren schnell.

2015VilsenFest04 Obwohl es 30 Minuten vor dem Fest noch einen leichten Regenschauer gegeben hatte, blieb es dann trocken, windstill und angenehm lauschig.

Ulrike Thalmann begrüßte alle MitarbeiterInnen und stellte fest, dass die Vilsener Gemeinde nur durch die Ehrenamtlichen existiert.

 2015VilsenFest02 Im Anschluss hielt Cornelius Grohs eine kurze Andacht.

2015VilsenFest10 2015VilsenFest07

2015VilsenFest08 2015VilsenFest13

Hauptsächlich aber gab es die Gelegenheit zu ausgiebigen Gesprächen und ein leckeres Grill- und Salatbüffet von Borcherdings Eventservice.

2015VilsenFest06 2015VilsenFest12

Für die Kinder gab es Kicker, einen Hochseilparcours und diverse Spielgelegenheiten.

Die Chöre stellten ihr Können unter Beweis:

2015VilsenFest09 2015VilsenFest05

2015VilsenFest11

Sowohl die Life Lights als auch die Kantorei und der Posaunenchor traten zu einem kurzen Open Air Auftritt auf die Pavillon-Bühne.

Vielen Dank an den Festausschuss in Person von Monika Lull, Heike Thöle und Sabine Windhorst für die Organisation dieses gelungenen Nachmittags!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...