Himmelfahrtsgottesdienst im Garten des Brokser Gemeindehauses

Mai 14, 2015

2015BroksenHimmelfahrt1

Trocken, etwas maikühl, aber in sehr fröhlicher Atmosphäre fand der Himmelfahrtsgottesdienst 2015 draußen im Garten vor dem Bruchhausener Gemeindehaus statt. Zusammen mit der Asendorfer Gemeinde waren die zunächst gestellten Bänke schnell ausverkauft. Mit zusätzlich gestellten Stühlen fanden dann aber alle Gäste einen Platz.

2015BroksenHimmelfahrt3

Mit der Hoffnung, „dass unsere Lieder heute morgen weit zu hören sind,“ begrüßte Anja von Issendorff die Gemeinde zum Gottesdienst.

2015BroksenHimmelfahrt2

Mit dem anschließenden Kirchkaffee inklusive Kuchen ergab sich so eine runde, fröhliche Veranstaltung unter dem Bruchhausener Kirchturm.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...