Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden 2014

Mai 12, 2014

An drei Terminen fanden in diesen Wochen die Konfirmationen in unseren Gemeinden statt:

KonfiBroksenSonntag20140504Klein

Den Anfang machten 2 Konfirmandinnen und 9 Konfirmanden, die am Sonntag, dem 4.5. in der Bruchhausener St. Bartholomäus-Kirche konfirmiert wurden.

KonfiVilsenSamstag20140510Klein

In Vilsen gab es am folgenden Wochenende zwei Konfirmationstermine: Am Samstag, dem 10.5., wurden 18 Teenagerinnen und 7 Teenager konfirmiert.

KonfiVilsenSonntag20140511Klein

Das Bild der 7 Mädchen und 14 Jungen vom Sonntagstermin zeigt, dass sich die Konfirmierten auch von Windböen und späteren Regenschauern nicht die Stimmung vermiesen ließen.

Wir bg-news gratulieren allen Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Vielen Dank auch an das Fotostudio Behrens für die Bereitstellung der Bilder!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...