Willkommen des neuen KU8-Jahrgangs und Verabschiedung unseres FSJ’lers Mattis Klotzhuber

August 31, 2019
Die Moderatorinnen begrüßten den neuen KU8-Jahrgang in der Brokser Kirche

Im Rahmen eines Cross16-Gottesdienstes begrüßten die Teamer unserer Kirchengemeinden die 63 Jugendlichen unseres neuen KU8-Jahrgangs.

„Speed-dating mit Gott“ lautete das Thema dieses Gottesdienstes und Anja von Issendorff lud in einem Rollenspiel zu einer offenen Begegnung mit dem Glauben in dem nun beginnenden Konfirmandenjahr ein.

Werbung für eine „echte“ Gucchi-Tasche

Mit viel Witz priesen die Teamer die Konfirmandentasche an. Ob es sich dabei um eine echte Gucchi-Tasche handelt, bleibt indes der Prüfung durch die Konfirmandinnen und Konfirmanden überlassen.

Die neuen Konfirmandengruppen wurden nach vorne gerufen und mit einer Konfettikanone begrüßt. Der Knalleffekt kam schon echt überraschend.

Die Verabschiedung unseres FSJ’lers Mattis Klotzhuber war eine emotionale Angelegenheit

Anja von Issendorff bedankte sich für Mattis einjährigen Einsatz in unseren Gemeinden und entpflichtete ihn von seinen Aufgaben.

Bei der anschließenden After Church Party gab es bei Laugengebäck und Getränken noch viel Zeit zum Reden.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...