Wiedersehen nach langer Zeit – Jubelkonfirmation in Bruchhausen

Juni 2, 2018

Am 27. Mai wurde in der St.-Bartholomäus-Kirche in Bruchhausen die Jubelkonfirmation gefeiert. Aus fünf Jahrgängen konnte die Gemeinde insgesamt 42 Jubilare begrüßen. Viele Jubilare haben für dieses besondere Wiedersehen einen langen Anfahrtsweg auf sich genommen. Eine Besonderheit war in diesem Jahr, dass es zwei Goldene Konfirmationen (50 Jahre) gab wegen des doppelten Schuljahres 1968. Neben den beiden Goldenen Konfirmationen wurde noch die Diamantene (60 Jahre), die Eiserne (65 Jahre), die Gnaden- (70 Jahre) und sogar die seltene Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre) gefeiert. Nach dem Festgottesdienst mit Abendmahl trafen sich die Jubilare noch zum Kirchcafé im Gemeindehaus um miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Feier der Jubelkonfirmation klang mit einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Mügge aus.

 Goldene Konfirmation I (50 Jahre)

 Goldene Konfirmation II (50 Jahre)

 

 Diamantene Konfirmation (60 Jahre)

  Eiserne (65 Jahre), Gnaden (70 Jahre) und Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre)

Alle Bildrechte: Fotostudio Andrea Behrens (Bruchhausen-Vilsen)

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...