Vorläufiger Abschluss des mobilen Abendsegens

Juni 28, 2020

 Seit Beginn der Corona-Zeit begegneten uns Pastor Florian von Issendorff und unser Kirchenmusiker Dietrich Wimmer auf den Straßen und Kreuzungen unserer Gemeinden. Als die Kirchen geschlossen bleiben mussten, begaben sich die beiden jeden Sonntag ab 18:00 Uhr auf eine Tour in unsere Nachbarschaften. Die Idee des „Mobilen Abendsegens“ ist aber keineswegs ein Ausdruck der Krise, sondern der Nähe und des Zusammenhalts in Bruchhausen und Vilsen. Am 28.6. ist aber vorläufig erst einmal Schluss mit diesen Veranstaltungen, die uns aber in ihrer Vielfältigkeit in guter Erinnerung bleiben werden.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...