Pastor Christoph Gamer verlässt Bruchhausen-Vilsen

April 16, 2013
ChristophGamer2
Pastor Christoph Gamer verlässt uns nach den Sommerferien. Gemeinsam mit seiner Frau Maike wird er die Stelle als Gemeindepfarrer für die deutschen Christen im schwedischen Göteborg übernehmen. Dort wird das Pastorenehepaar für 1000 Gemeindeglieder zuständig sein und Gottesdienste in deutscher Sprache in der Christinenkirche feiern. In den kommenden Monaten stehen verpflichtende Reisevorbereitungen durch die Evangelische Kirche in Deutschland an. Pastor Gamer wird ab dem 22. April für mehrere Wochen zunächst in Berlin, dann in Stockholm sein. Ab dem 7. Juni ist er für die Dauer von ca. drei Wochen wieder über das Pfarramt erreichbar. Seine Verabschiedung findet am 4. August am Nachmittag in Bruchhausen statt. Die Vertretung während der Abwesenheit von Pastor Gamer übernimmt Pastor Grohs.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...