Konfirmationen in Vilsen

April 22, 2018

Ebenso wie in Bruchhausen wurden auch in Vilsen ein Samstags- und ein Sonntagstermin für die Konfirmationsfeier angeboten.

 Das Foto zeigt die Konfirmierten vom Samstag, dem 21.4.2018.

 Das Foto von der Konfirmationsfeier vom Sonntag, dem 22. April, zeigt den Abschluss der diesjährigen Konfirmationen in unseren Gemeinden.

 Schon fast traditionell ließen auch nach diesem Konfirmationsgottesdienst die Jugendlichen je einen Heliumballon in den Himmel steigen.

 Für die jugendlichen Teamer war es jetzt auch Zeit zum Entspannen auf dem sonnenbeschienenen Kirchplatz.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...