Konfirmationen 2022

Mai 4, 2022

An den ersten beiden Maiwochenenden finden die Konfirmationen in unseren Gemeinden statt: Am 1. Mai zunächst in Bruchhausen und am 7. und 8. Mai in Vilsen. So kommt es, dass in der Zwischenzeit in Bruchhausen schon ein großes Plakat mit den Namen der Konfirmierten vor der Kirche prangt, während in Vilsen die vielen Fahrräder vor der Kirchentür von der laufenden Stellprobe erzählen.

Die Konfirmierten vom 1. Mai in Bruchhausen

Die Konfirmierten vom 7. und 8. Mai in Vilsen

 Auch vor der Vilser Kirche begrüßte ein Plakat unsere neu Konfimierten.

Am Samstag, dem 7.5. gab es zwei Konfirmationsgottesdienste: Den ersten um 10:00 Uhr…

… und den zweiten um 14:00 Uhr.

 Den Abschluss der Konfirmationsgottesdienste bildete die Gruppe vom Sonntag, dem 8. Mai.

Wir gratulieren allen Konfirmandinnen und Konfirmanden sehr herzlich!

Gruppen

In unseren Gemeinden treffen sich über 30 Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Kirchengemeinden Bruchhausen und Vilsen haben ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...