Kirche geht aufs Dorf: Gottesdienst in der Nolteschen Mühle in Süstedt

Oktober 1, 2015

Muehlengodi1 Bei schönem Herbstwetter war der Süster Kring der Gastgeber des Mühlengottesdienstes am 27.9. Die frühmorgendliche, mutige Entscheidung zum Draußengottesdienst wurde mit der höher steigenden Sonne vielfach belohnt. Am Ende von Cornelius Grohs letztem Sonntagsgottesdienstes in der Vilsener Gemeinde bedankte sich Muehlengodi4 Bernd Brinkmann als Vorsitzender des Süster Krings für die wiederkehrenden schönen Gottesdienste, die Muehlengodi3 das Pastorenehepaar Grohs in der Nolteschen Mühle gebracht hat. Muehlengodi2 Die Süstedter hatten ein reichhaltiges Kaffee und Keksangebot für die Zeit nach dem Gottesdienst vorbereitet, dem sich die Gottesdienstbesucher auch mit Elan widmeten.

 

Tauferinnerung15 P.S.: Birgit Grohs hielt bereits am vorherigen Sonntag beim Tauferinnerungs-Gottesdienst ihren letzten Sonntagsgottesdienst.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...