Ein besonderer Moment

Juli 2, 2019

Unsere Jubilare der Eisernen-, Gnaden- und Kronjuwelenkonfirmation.

Es war ein besonderer Moment: Mit stehendem Applaus wurden die Jubilarinnen geehrt, die das seltene Fest der Kronjuwelenkonfirmation feierten und nach 75 Jahren noch einmal vor dem Brokser Altar standen. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Jahr 1969.

Bei schönstem Sommerwetter feierten insgesamt 29 Menschen ihr Konfirmationsjubiläum – neben der Kronjuwelenkonfirmation gab es noch das Goldene, Diamantene, Eiserne und Gnaden-Jubiläum. Der Festgottesdienst wurde von Pastor Florian von Issendorff, Organist Dietrich Wimmer und der Kantorei gestaltet. Unsere Gäste zur Diamantenen Konfirmation.

Beim anschließenden Sektempfang schwelgten die Ersten in Erinnerungen und freuten sich, viele bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen. Der Tag klang schließlich bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Mügge aus.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...