Jubelkonfirmationen in Bruchhausen und Vilsen

Oktober 16, 2021

Am dritten Oktoberwochenende fanden in unseren Gemeinden endlich wieder Jubelkonfirmationen statt, denn im Coronajahr 2020 waren alle Julibäumsveranstaltungen abgesagt worden. So sind die jetzt um ein Jahr verspäteteten Goldenen Konfirmationen auch ein Zeichen für die wieder zurückkehrende Normalität. Das Foto zeigt die Vilser Konfirmanden aus dem Jahr 1970 vor dem Gottesdienst am 9. Oktober.

Hier sind die Goldenen Konfirmanden des Jahrgangs 1971 zu sehen. Die beiden Erinnerungsgottesdienste in Vilsen hielt unser ehemaliger Pastor Horst Bringmann.

Die Brokser Kirchengemeinde hatte neben den Goldenen Konfirmanden auch die Konfirmanden mit einer 60-, 65-, 70- oder 75-jährigen Wiederholung eingeladen.  Das Foto vom Gottesdienst um 10:00 zeigt die bunte Mischung der Konfirmations-Jubilare vor der Brokser Kirche. Auch der zweite Gottesdienst um 14:00 war gut besucht.

Für alle Beteiligten ware es ein fröhliches Wiedersehen, das nach den Gottesdiensten in den Gaststätten fortgesetzt wurde.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...