Gottesdienst auf dem Brokser Markt

August 27, 2019

An der fünften Jahreszeit in Bruchhausen-Vilsen nimmt auch für die Kirche teil: Am Sonntag des Brokser Markts findet ein zentraler, ökumenischer Gottesdienst der regionalen Gemeinden auf dem Remmerzelt statt. So war auch am 25. August das Gottesdienstzelt fast bis auf den letzten Platz besetzt. Die Pastorinnen und Pastoren der umliegenden Gemeinden hatten sich die Beiträge untereinander aufgeteilt. Die Predigt hielt Gemeindereferentin Claudia Suffner aus unserer katholischen Ortsgemeinde.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...