Gottesdienst auf dem Brokser Markt

August 27, 2017

Mitten im Leben, da soll die Kirche stehen! So wünschte es sich jedenfalls Anja von Issendorff bei ihrer Begrüßung zum diesjährigen Markt-Gottesdienst auf dem Remmerzelt. Wie in den Vorjahren war es auch in diesem Jahr ein sehr gut besuchter Gottesdienst der ganzen Region:

 Der 27-köpfige Posaunenchor wurde von Musikern aus Asendorf, Bruchhausen-Vilsen, Hassel und Martfeld gebildet. Auch der Gottesdienst wurde gemeinsam gehalten von Melanie Simon aus Asendorf, Heinz-Dieter Freese aus Martfeld, Meike Müller aus Schwarme sowie von Mareike Hinrichsen-Mohr aus Vilsen und Anja mit Florian von Issendorff aus Bruchhausen.

 

In diesem Jahr hielt Florian von Issendorff zum ersten Mal die Predigt auf dem Brokser Markt-Gottesdienst, die von der Zeltgemeinde mit Applaus bedacht wurde.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...