Die Hochzeit von Anja und Florian von Issendorff

September 22, 2015

Anja von Issendorff und Florian, geb. Krönke, haben geheiratet!

Diese eigentlich ja nur private Feier wurde am 12.9. zu einem Anlass zum Feiern für die ganze Gemeinde, denn schließlich ist Anja unsere Pastorin – und Florian der Pastor in Westen. Hochzeit1 Am Samstag Nachmittag gaben sich Anja und Florian von Issendorff in der voll besetzten Bruchhausener Kirche das Ja-Wort. Hochzeit2 Im Anschluss an den Traugottesdienst gab es einen Empfang für die ganze Gemeinde im Garten des Gemeindehauses. Viele Gemeindeglieder waren dieser Einladung gefolgt. Der Chor und die Jugendlichen Teamer gaben ein Ständchen.  Hochzeit9 Anja und Florian durften viele, viele Glückwünsche entgegen nehmen.

 Hochzeit3 Der Spätsommernachmittag bot viele Gelegenheiten zum Gespräch bei Kuchen und Sekt. Zum Abschluss des öffentlichen Teils der Hochzeitsfeier bestiegen Anja und Florian eine Hochzeitskutsche, Hochzeit4 mit der sie unter lautem Applaus der Gäste zu einer Tour durch Bruchhausen starteten.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...