Diamantene Konfirmation in Vilsen

September 24, 2019

Den letzten warmen Spätsommertag genossen die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1958 und 1959 bei der Feier ihres 60. Konfirmationsjubiläums. In und vor der Vilser Kirche sowie anschließend im Gasthaus Dillertal war dabei viel Zeit zum Wiedersehen und für Gespräche. Pastorin Mareike Hinrichsen-Mohr und Ulrike Thalmann vom Kirchenvorstand begleiteten die Jubilare wähend des Tages. Hier sehen wir den Vilser Konfirmandenjahrgang 1958.

Mit 27 Jubilaren war der Konfirmationsjahrgang 1959 noch deutlich stärker vertreten.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...