Das Vilser Gemeindebüro ist umgezogen

Januar 31, 2017

Seit dem 31.1.2017 empfangen die Friedhofssekretärin Karin Kleemeyer und die Vilser Gemeindesekretärin Astrid Grundmann ihre Gäste in ihrem neuen Büro im Erdgeschoss des Pfarrhauses. GemeindebueroVilsen0 Der neue Raum ist frisch gestrichen, dient nicht mehr gleichzeitig als Archiv und wirkt dadurch wesentlich einladender. GemeindebueroVilsen3 Damit können sich die Gemeindeglieder den bisherigen Weg über die steile Treppe ins Obergeschoss sparen und einfach gleich links abbiegen. Ansonsten bleibt aber Vieles erhalten: Gleiche Öffnungszeiten, gleiche Telefonnummer und weiterhin ein freundlicher Empfang für alle Gäste.

Vorangegangen war der Neueröffnung ein Renovierungsanstrich durch Mareike Hinrichsen-Mohr und ihrem Mann David Klosik. Am vorherigen Wochenende haben dann viele fleißige Hände beim Umräumen von Möbeln, Aktenordnern und Technik geholfen. GemeindebueroVilsen2 Auf dem Bild sehen wir die Helfer aber bereits nach getaner Arbeit beim gemeinsamen Frühstück in der ehemaligen Diakoniestation.

GemeindebueroVilsen4 Damit gehört dieses Bild aus dem alten Gemeindebüro nun der Vergangenheit an.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...