Lebendiger Adventskalender

Dezember 23, 2017

Erstmals täglich öffnete sich in der Adventszeit 2017 ein Türchen bei Familien, Gruppen oder Vereinen aus unseren Gemeinden. Für jeweils etwa eine Viertelstunde konnten wir uns an den Adventstagen überraschen lassen, was die Menschen aus den Gemeinden für uns vorbereitet haben. Durch den Lebendigen Adventskalender erlebten wir die Tage bis Weihnachten noch intensiver, um uns so auf das große Fest einzustimmen.

Hier ein paar Eindrücke vom Lebendigen Advent 2017:

 Am 6.12. mit den Konfirmand_innen in der Brokser Kirche.

9.12. in Klövinghausen in einer Garage.

12.12. in der Vilser Kirche

20.12. mit den Montagsfrauen im Brokser Gemeindehaus.

22.12. im privaten Flur in Bruchhausen.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...