Chor „Life Lights“

LifeLights1

IMG_4845 5.-7.9.2014: Life Lights in Göteborg

Aus einem Gospel-Workshop ist damals die Idee entstanden einen Chor zu gründen und das ist nun (am 4.4.2013) schon über zwei Jahre her und wir können mittlerweile auf einige Auftritte zurückblicken. Der Chor besteht aus jungen und junggebliebenen Sängern und wir freuen uns immer über Zuwachs. Ob mit oder ohne Erfahrung, wir versuchen für jeden den richtigen Ton zu treffen.

Unser Repertoire ist Bund gemischt, von Klassikern wie Soon and very Soon bis zu neuen Stücken von Micha Keding und Joakim Arelius.

Unsere ersten Schritte in Sachen öffentliche Auftritte wurden bei den Gottesdiensten in der Kirchengemeinde Vilsen unternommen.

Weiter ging es dann mit Auftritten bei Konfirmationen, Gemeindefesten und Hochzeiten; bis wir im letzten Sommer dann unser erstes eigenes Konzert geben konnten. Das war wirklich ein Highlight für uns.

Wenn auch Du Lust hast bei uns mitzumachen, dann sprich uns gern an. Oder komm einfach zu unseren Proben, immer dienstags 20°° Uhr im Gemeindehaus Vilsen, Am Hohen Kamp.  Die Proben sind ca. 2 Stunden lang. Wir freuen uns auf Dich.

Gottes Segen und Herzlich Willkommen

LIFE LIGHTS

Ansprechpartnerin (und Autorin dieser Seite): Heidi Kinert-Brümmer, Tel.: 04240 – 932 796

Oder per Mail: hkinertbruemmer@gmail.com

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...