Ökumenischer Bastelkreis

November 29, 2015

OekBastel1 Der ökumenische Bastelkreis trifft sich mittwochs um 19:30 im katholischen Pfarrheim. Zur Vorbereitung auf die Adventszeit trifft sich der Kreis im Herbst wöchentlich, sonst vierzehntägig. Der Bastelkreis blickt auf ein vierzigjähriges Bestehen zurück und hat in dieser Zeit kontinuierlich Projekte in unserer Region, aber auch weltweit unterstüzt.

OekBastel2

Die Bilder zeigen das Bastel- und Kuchenangebot beim Weihnachtsmarkt 2015, präsentiert in der ehemaligen Diakoniestation.

„Bei den überregionalen Projekten haben wir immer einen persönlichen Kontakt zu den Empfängern. Im Laufe der Jahre hat die Gesamtsumme unserer Unterstützungen mittlerweile die Hunderttausend überschritten,“ sagt Helga Schmidt, die Ansprechpartnerin der Gruppe, Tel.: 04252 – 771.

Gruppen

In unseren Gemeinden treffen sich über 30 Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Kirchengemeinden Bruchhausen und Vilsen haben ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...