Sternfahrt mit dem Fahrrad nach Retzen: „Dorfnachmittag spezial“

Mai 23, 2015

Mai 2015 Dorfnachmittag 041

Der Dorfnachmittag am 21. Mai auf dem Gut Retzen hatte für die meisten Teilnehmer eine aktive Vorgeschichte: Aus Oerdinghausen, Süstedt, Ochtmannien, Homfeld und Wöpse starteten fünf Fahrradgruppen zu einer Sternfahrt zum gemeinsamen Veranstaltungsort in Retzen.

Mai 2015 Dorfnachmittag 043

Das Wetter spielte mit und so wurden es fröhliche Touren durch unsere Frühlingslandschaft.

Mai 2015 Dorfnachmittag 049 a

In Retzen gab es dann Kaffee und Kuchen, eine Führung durch die Pflege- und Therapieeinrichtung,

Mai 2015 Dorfnachmittag 054 Mai 2015 Dorfnachmittag 056

gemeinsame Lieder und eine Andacht von Pastorin Birgit Grohs.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...