Silberne Konfirmationen

Oktober 18, 2021

Die Konfirmationsjahrgänge 1994 und 1995 wären eigentlich schon im letzten Jahr mit ihrem 25-jährigen Jubiläum an der Reihe gewesen, denn die silbernen Konfirmationen feiern wir nur alle zwei Jahre. Bedingt durch Corona wurden die Jubiläen am 17. Oktober 2021 in Vilsen nachgeholt. Eingeladen waren die Konfirmadinnen und Konfirmanden aus beiden Gemeinden. Pastor Mathias Hartewieg führte die Gottesdienstbesucher in die 90er zurück, um einen gemeinsamen Rückblick zu beginnen: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man als nächstes bekommt.

Die Konfirmanden des Jahrgangs 1994

Die Konfirmanden des Jahrgangs 1995

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...