Silberne Konfirmation 2016 in Bruchhausen und Vilsen

Oktober 25, 2016

Am 23. Oktober feierten in Bruchhausen und Vilsen die Konfirmanden und Konfirmandinnen der Konfirmationsjahrgänge 1990 und 1991 ihre Silberne Konfirmation. silbernekonfibroksen Nach Bruchhausen hatten sich hierzu 10 Jubilare auf den Weg gemacht. 

silbernekonfivilsen1990 Die Vilser Konfirmanden des Jahrgangs 1990 (oben) und 1991 (unten). silbernekonfivilsen1991 In Vilsen kamen 29 silberne Konfirmanden zusammen, um diesen Tag miteinander zu begehen.

In den Gottesdiensten am Vormittag, zunächst in Bruchhausen, später in Vilsen, wurde an die Konfirmation vor 25 bzw. 26 Jahren erinnert  und die Konfirmanden und Konfirmandinnen bekamen erneut den Segen Gottes zugesprochen.

Der Gospelchor Life Lights gestaltete die Gottesdienste musikalisch mit und manches Bein in der Kirchenbank fing an im Takt mitzuwippen.

silbernekonfi Beim anschließenden Kirchkaffee und beim späteren gemeinsamen Mittagessen teilten die Jubilare in fröhlicher Runde und bei angeregten Gesprächen Erinnerungen an die Konfirmanden- und Schulzeit. Es gab viel zu erzählen und es wurde viel gelacht. Ein herrlicher sonniger Oktobertag und ein schönes Wiedersehen!

Mareike Hinrichsen-Mohr

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...