Rückblick auf das Gabenseminar

Oktober 22, 2019

Jede Menge Potential entdeckt

Das Mitarbeiter_innen-Team des Seminars „Ich und mein Potential“

Ich danke Dir, Herr, dass ich wunderbar gemacht bin. Dieses Wort aus dem Psalm 139 begleitete uns durch die vier Wochen des Seminars „Ich und mein Potential“. Mit diesem Kurs fand zum zweiten Mal ein Gabenseminar in Bruchhausen-Vilsen statt. An 5 Abenden war Zeit sich mit sich und seinen von Gott geschenkten Gaben zu beschäftigen, am Ende konnten die 10 Teilnehmer_innen ihr eigenes „Profilkärtchen“ in den Händen halten, ausgefüllt mit den persönlichen Ergebnissen der Seminarzeit und eben jenem Bibelwort darauf. Es waren intensive Abende mit guten Gesprächen und wir danken allen, die sich eingebracht haben! Ein besonderer Dank gilt aber auch all den Menschen aus unseren Gemeinden, die für den Imbiss, mit dem jeder Abend startete, leckere Speisen zubereiteten und uns damit gestärkt haben!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...