Erntedankfest in Bruchhausen

Oktober 2, 2016

erntedank2 Zum Erntedankfest 2016 war die Bruchhausener Kirche in einer Aktion des Kirchenvorstandes festlich geschmückt worden. erntedank6 erntedank7 Pastorin Mareike Hinrichsen-Mohr predigte zum 2. Korintherbrief: Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. Wer wie eine Rinne gibt, wird danach leer und ausgebrannt zurück bleiben. Wenn Gott aber unser Leben reich macht, dann können wir wie eine überquellende Schale das weiter geben, was wir selbst davor bekommen haben.

brokserkircheernetdank16 Nach dem Gottesdienst empfing die Besucher ein strahlend sonniger Herbstmorgen – und die in der vergangenen Woche Mutter gewordene Anja von Issendorff. erntedank1

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...