Diamantene Konfirmation in Vilsen

Oktober 27, 2017

„Bist du nicht…?“ So begannen am 21. und 22. Oktober viele Gespräche im Eingangsbereich der Vilser Kirche, als sich die Jubilare der Diamantenen Konfirmation einfanden. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Konfirmationsjahrgangs 1956 feierten am Samstag, jene des Jahrgangs 1957 am Sonntag einen Festgottesdienst und erinnerten sich an ihre Konfirmation vor 60 Jahren. Mit dem Segen gestärkt klangen die Feierlichkeiten danach beim gemütlichen Beisammensein aus. Dort wurde noch so manche Erinnerung aus den Konfirmandenjahren miteinander geteilt und alte Fotos angesehen. Es war ein schönes Wiedersehen.

(Mareike Hinrichsen-Mohr)

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1956

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1957

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...