Anmeldung für die Konfirmation 2021

November 10, 2019

Nach den Sommerferien beginnt die neue Hauptkonfirmand_innenzeit für alle, die 2021 in Bruchhausen und Vilsen konfirmiert werden und dann in der 8. Klasse sind. Der Anmeldeschluss für den neuen Konfirmationsjahrgang ist am 15. Dezember 2019. Anmeldungen sind im Kirchenbüro in Vilsen am Kirchplatz 3 (Telefon: 04252 9389018) möglich. Auch ungetaufte Kinder können sich selbstverständlich anmelden. Für alle, die nicht am KU4 teilgenommen haben, findet ein Konfi-Basiskurs direkt nach den Sommerferien statt. Der Anmeldebogen kann auf dem Computer ausgefüllt werden, muss aber noch ausgedruckt und mit Hand unterschrieben werden.

Gruppen

In unseren Gemeinden treffen sich über 30 Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Kirchengemeinden Bruchhausen und Vilsen haben ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...